Toyota LandCruiser BJ45 Pickup

Hochwertige Restaurierung

Zum Verkauf kommt ein LandCruiser BJ 45. Der Pickup wurde professionell mit sehr vielen Neuteilen restauriert. Das Fahrzeug wurde komplett in Einzelteile zerlegt und sandgestrahlt. Das Fahrwerk wurde erneuert. Die Achsen zerlegt und mit Neuteilen überarbeitet. Brems.-Kupplungsanlage sind ebenfalls neu. Die Außenhaut der Karosserie und die Türunterkanten wuden aus Edelstahl gefertigt. Der Dachhimmel ist neu. Die Heckklappe wurde neu angefertigt. Als Farbton wurde Mustard Yellow 532 gewählt. Der Landcruiser hat eine Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders bekommen. Er ist Baujahr `81 hat eine H-Zulassung und ist somit Umweltzonenbefreit.

Bj45 Pickup
Bj45 Pickup
Detail
Bj45 Pickup
Bj45 Pickup
Detail
Bj45 Pickup
Bj45 Pickup
Detail
Bj45 Pickup
Bj45 Pickup
Detail
 
 
Powered by Phoca Gallery